Erfolgreiche Saison

von Uwe Töllner

Erwartungen wurdenübertroffen

Die Mannschafts-Saison ist zu Ende. Beim Blick auf die Abschlusstabellen können wir sehr zufrieden sein. Unsere 3te hat Kampfgeist bewiesen und in Runde 9 mit nur 5 Akteuren äußerst knapp mit 3,5:4,5 verloren. Die 2te Vertretung hat ihr Saisonziel "Klassenerhalt" deutlich übererfüllt und bis kurz vor Saisonende noch um den Aufstieg mitgespielt - super! Die 1te hat diese Saison auch lange Zeit ganz oben mitgemischt und dabei nicht zum ersten Mal dem nominellen DWZ-Nachteil vielen anderen Teams gegenüber getrotzt. Nicht auszudenken, wenn wir gegen Hannover96 gewonnen hätten ...

Kurzum: Wir können zufrieden auf diese Saison zurückblicken. Alle Mannschaftsführer und alle Spielerinnen und Spieler sind nun aufgerufen, sich rechtzeitig Gedanken über die Wünsche für die kommende Saison zu machen, damit diese in der Mannschaftsbesprechung am 27.06.2014 berücksichtigt werden können.

Zurück