mittendrin

von Uwe Töllner

Saison nimmt Fahrt auf

Gerade erst waren Sommerferien und schon befinden wir uns wieder mitten im Kampf um Punkte. Dabei sind die internen Turniere mit erfreulich hoher Beteiligung gestartet, während die Mannschaften mit wechselndem Erfolg gestartet sind. Die Erste hat in Springe alles aufbieten müssen, um eine etwas glückliche Punkteteilung zu erzielen - 3 von 4 Mannschaftspunkten, ein gelungener Start. Die Zweite hat sich nach der deutlichen Niederlage in Runde 1 nun imposant zurückgemeldet - weiter so! Die Dritte ist bisher glücklos, unterlag man jetzt zweimal mit dem knappsten Ergebnis. Die Saison ist aber noch lang und 7 Brettpunkte sind immerhin schon einmal auf dem Konto. Für die Trainingsabende, die wir dieses Jahr neu anbieten, werden noch Partiebeiträge aus allen Mannschaften gesucht - bitte das Partieformular am Trainingsabend mitbringen oder vorab die Partie als Datei an Detlef mailen. Für November ist dann wieder ein Gastspiel geplant - noch haben wir keine Zusage.

Euch/Uns allen weiterhin: Gut Holz!

Zurück