Nominierung für die Sportlerehrung

von Uwe Töllner

Die erste Mannschaft

Wir sind für die Sportlerehrung nominiert !

Gleich zu Jahresbeginn eine tolle Nachricht: Unsere 1te ist für die am 22.02.14 stattfindende Sportlerehrung im "Fuchsbachtal" nominiert!
Unser SFB wird offenbar auch weiterhin und aufgrund unserer guten und nachhaltigen Arbeit in den Bereichen Jugend, Presse und Verein in der Region Barsinghausen positiv wahrgenommen.
Die 1te wird also nicht sich allein, sondern den ganzen Verein repräsentieren.
Bei der ersten Nominierung verfehlten wir ganz knapp den 3ten Platz. Alle, die uns unterstützen möchten, können uns vom 20.01.14 bis 07.02.14 auf den Internetseiten der Stadtsparkasse Barsinghausen ihre Stimme geben. Wir freuen uns über jede Stimme, haben aber irgendwie schon jetzt "gewonnen".

Zurück